Kinderfreizeit „WALDWEIHNACHT 2024“ vom 13.-15. Dezember 2024 im Ferienhaus Bad Grund

Nachricht Kirchenkreis, 01. Oktober 2024
@D. Scherger

Liebe Kinder und liebe Eltern!

Wir laden Dich bzw. ihr Kind herzlich zur traditionsreichen Waldweihnacht des Kirchenkreises am 3. Adventswochenende ins Gruppenhaus nach Bad Grund ein. Dort wollen wir gemeinsam spielen, basteln, singen und möglicherweise auch backen. Insgesamt wollen wir mit Dir ein tolles, weihnachtliches und spannendes Wochenende im Harz verbringen.

Hier die Fakten:

Wann? 13.-15.12.2024

Wer? Mindestens 25 Kinder im Alter von 8-12 Jahren aus dem Kirchenkreis Harzer Land

Wo? Ferienhaus Bad Grund, Clausthaler Str. 40, 37539 Bad Grund

Kosten inkl. Unterkunft, Verpflegung: 50 €. Kinder, die NICHT zur evangelischen Kirche gehören, zahlen 16€ mehr. Eigenanreise, ggf. können Fahrgemeinschaften organisiert werden.

Leitung: Diakon David Scherger und Sonja Abendroth mit Team der Evangelischen Jugend aus dem Kirchenkreis Harzer Land

Der schriftliche Anmeldeschluss ist Sonntag, der 08. Dezember 2024. Die Überweisung des offenen Teilnahmebeitrags soll bis zum Mittwoch, 11. Dezember erfolgen.

Anmeldung zur Waldweihnacht 2024 online über: www.evjudi.de/freizeiten/kinder oder scannen Sie den QR-Code:

Mit der Überweisung des Teilnahmebeitrags wird die Anmeldung erst verbindlich.

Diakon David Scherger

D. Scherger