Ausflug der Kirchenkreis Mitarbeitenden rund um den Seeburger See

Nachricht Kirchenkreis, 29. August 2024
@D. Brömme

Für den 23. August 2024 hatten die Mitarbeiter des Diakonischen Werks im Kirchenkreis Harzer Land eingeladen und den diesjährigen Ausflug organisiert.

Gestartet sind wir um 9 Uhr vom Parkplatz des Seeburger Sees, bei bestem Wetter ging es zuerst ging es einmal den Rundweg entlang um den See. Auf der Hälfte gab es eine Pause und eine sehr persönliche Andacht von Diakon Burkhard Brömme, die zum Nachdenken anregte.

Im Anschluss wurde es sportlich: in vier Gruppen wurde Minigolf gespielt, was unglaublich viel Spaß gemacht hat. Für mich sowie einige Andere war die letzte Minigolfaktion sehr lange her, die Unebenenheiten der Bahn waren manches Mal herausfordernd. Umso größer war die Freude, wenn die Kugel am Ende doch eingelocht werden konnte!

Zum Abschluss gab es im „Graf Isang“ noch ein leckeres Mittagessen und Klönschnack. Ein ganz herzliches Dankeschön noch einmal für die super Organisation, es war ein toller Tag!

A.Loske