Alle an einem Tisch

Vesperkirche mit kostenfreien Mahlzeiten, beratungs- und Serviceangeboten und Kukturprogramm

ICS Download

Diak. Werk Harzer Land
05522-901981

Svenja Rudloff
05522-901937

Informationen zu Anmeldung / Kartenvorverkauf

Bei unserer Vesperkirche werden kostenfreie Mahlzeiten, Beratungs- und Serviceangebote und ein vielfältiges Kulturprogramm geboten. Vor allem wollen wir Menschen helfen, welche unter Einsamkeit leiden und von Armut bedroht oder betroffen sind. Wir wollen einen Raum der Zusammenkunft schaffen. Ziel ist es, Brücken zwischen Menschen zu bauen und das gesellschaftliche Miteinander zu fördern. Wir laden alle Menschen ein, sich am Tisch zu treffen, zu teilen und gemeinsam zu wachsen. Zusammen Gemeinschaft erleben und erfahren. Um unsere Vesperkirche möglichst erfolgreich umsetzen zu können benötigen wir die Unterstützung von Kooperationspartnern, Förderern und Helfern. Lassen Sie uns gemeinsam ins Gespräch kommen, damit Sie Teil unseres Projektes werden. Die Möglichkeiten der Beteiligung sind vielfältig:
• Beratungsangebote
• Serviceangebote